History

Die Wurzeln der signtech gmbh basieren auf der vor 30 Jahren gegründeten Einzelfirma Stotz Werbetechnik, die im Jahre 2002 in die Stotz Neon GmbH umbenannt wurde. Der Ursprung jedoch war die 1965 gegründete ABC Leuchtreklamen.

Im Jahr 2010 wurde die Firma Finazzi Werbetechnik GmbH integriert und somit
die Werbetechnik-Abteilung ausgebaut und verbessert.

Die immer grösser werdende Angebotspalette sowie neue Techniken und Herstellungsverfahren brachten den Gedanken hervor, der Firma einen neuen Namen zu geben.

Die Umfirmierung in signtech im Jahre 2013 entstand somit aus der Überlegung heraus, dass ein neuer Firmenname die gesamte Tätigkeit und Angebotspalette besser spiegeln soll. Verbunden mit dem Ziel, diesen zukunftsorientiert auf dem Markt besser zu platzieren und zu verankern.

Im Rahmen einer Umstrukturierung wurde der Sitz der signtech gmbh im Februar 2018 nach St. Gallen verlegt.

signtech gmbh|CH-9000 St. Gallen|Burgstrasse 87|signtech@signtech.ch|Telefon 41 71 353 30 70